· 

Jesus versorgt​, vergibt und sendet aus

Jesus versorgt

  • Er hat schon alles Vorbereitet, wir müssen uns keine Sorgen machen. Nicht um Geld, Essen und Kleidung. Matthäus 10, ab 29
  • Er gibt uns Hoffnung, für den Alltag, für bestimmte Situationen, aber  auch im Großen und Ganzen. Psalm 5, 12
  • Er Schenkt uns Kraft, in Situationen, die wir  nicht zu schaffen scheinen, ist er da und hilft uns.  Matthäus 11, 28
  • Er ist für uns Da und versorgt uns mit Liebe. 1. Johannes 4, 18

 

Jesus Vergibt

Jesus sendet aus

  • Missionsauftrag in Matthäus 28,18-20
  • Akzeptieren - Jeder hat einen Auftrag, Begabungen
  • Bewähren - An diesem Platz sollst du Dienen
  • Chancen - Dadurch schenkt Gott neue Möglichkeiten

Download
Lesezeichen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 403.0 KB

Lesezeichen "Jesus versorgt, vergibt und sendet aus" zum Selbstbasteln.

Kostenloser Download, einfach PDF auf dickem Papier ausdrucken und mit Buntstiften nach Lust und Laune gestalten. Rückseite evtl. Hinterkleben  (Papier 7 x 14 cm)  und mit den passenden Bibelversen versehen.


"Er hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar noch auf die verschiedenste Weise Gutes tun könnt." 2. Korinther 9,8